AGB

1. Scope of the general terms and conditions

These general terms and conditions apply exclusively to legal transactions between numnum.ch and the customer in the context of placing orders via the online service. numnum.ch provides these services exclusively on the basis of these general terms and conditions.

2. Business activity

numnum.ch is an online ordering service for the food and drinks available from numnm. The internet user orders numnum.ch via email. The food and drinks can be picked up from numnum after ordering.

3. Content of the online ordering service

numnum.ch represents the numnum restaurant as an additional sales channel. We strive to offer the numnum range of food and beverages for online orders in full, but reserve the right to make changes, which we will communicate accordingly.

4. Availability

Although we strive according to the state of the art to offer the highest possible availability of the service, it is not possible for us to guarantee this availability at certain times.

5. Due diligence of the customer

The customer undertakes to provide truthful, exact, current and complete information about himself on the order form. numnum.ch excludes any liability for loss or damage resulting from the non-fulfillment of these obligations. We reserve the right to check this information by calling back or taking similar appropriate measures and, if our terms and conditions are disregarded, to exclude individual persons from the online service.

6. Data protection

The data protection declaration are an integral part of the terms and conditions. The privacy policy can be viewed here.

7. Warranty, liability
The customer expressly agrees that the use of the service provided by numnum.ch is at his own risk. numnum.ch is not liable in the event of force majeure, in particular in the event of failure of telephone lines or internet lines, official measures, unforeseeable failure of means of transport or energy or other inevitable events. This also applies if the above events occur at a vicarious agent of numnum.ch.

8. Change of offer

numnum.ch reserves the right to temporarily or permanently change, interrupt or discontinue the services offered with or without notification to the customer. numnum.ch is not liable to the customer for changes, interruptions or discontinuation of the service.

9. Links

On the internet pages of numnum.ch numnum.ch can create links to other, external internet sites or external sources. numnum.ch has no control over the availability or content of these websites or sources. For this reason, numnum.ch is not responsible for the content of such websites or sources.

10. Retention of title

All goods ordered by the customer remain the property of the company until the invoice amount has been paid in full.

11. Cancellation & return conditions

Cancellations of take away orders by customers must be made immediately by calling the restaurant numnum. If the customer places an incorrect order (e.g. by providing incorrect or incomplete contact information, by not paying or not being present at the pick-up point to receive the order) or otherwise failing to meet his obligations under the terms and conditions, we will pay the full amount of the Order charged.

12. Alcohol and tobacco sales

The law prohibits the sale of and free distribution of:

- Wine, beer and cider to young people under 16 years of age

- Spirits, alcopops and tobacco products to young people under the age of 18

Failure to comply with the law will result in a fine. When collecting the order, the restaurant may ask for identification if the order contains alcoholic products or other products with an age limit. If the customer cannot identify himself adequately or if he does not meet the minimum age requirements, the restaurant can refuse to deliver the relevant products to the customer.

13. Complaints

Complaints and liability claims must be asserted immediately after receipt of the delivery or by 6 p.m. on the next working day at the latest. Otherwise the order is deemed to be in accordance with the contract.

14. Applicable law, place of jurisdiction

Swiss law applies to all legal transactions. In full commercial legal transactions, the agreed place of jurisdiction is Basel.

Data protection

We have great food made from great ingredients, we try to be as ecological as possible. We also try very hard to know as little as possible about you, to bother you as little as possible and to offer you a top online experience in which we have to remember as little data as possible.

 

Data protection is a matter of trust and your trust is important to us!

 

We, i.e. numnum, only register your personal data that you openly provide and enter and we do not work with trackers or cookies for advertising purposes. A cookie is a small text file that a website places on your hard drive. As a rule, cookies are only used on our websites for anonymous, statistical evaluation and for improved user guidance.

 

Of course, we also have to keep some data.

 

If you have ordered something from us in the online store, our shop and order processing system registers a transaction and our shipping system registers your delivery address, and we logically need to have and keep a receipt for this. Your payment information will not be saved in your customer account and you will have to re-enter it every time you make a purchase. And if you want to be even more anonymous, you can shop online with us without a customer account - as a guest, so to speak.

 

We sometimes analyze data, but not you

 

It goes without saying that we want to know and sometimes also look up what content is clicked on and how often, how many people look at and click on our Facebook posts or how many people who look around our website actually buy something. Who exactly that is and whether you are among them, we do not know and are also not interested. Your data is pretty safe ... We protect the little data that we have about you with all our strength and up-to-date systems, which are regularly maintained with security batches and updates. We will never sell your data and of course only pass it on if it is absolutely necessary: ​​For example, to the mail carrier, who ultimately needs to know where to take your order.

 

Do you want to have your data deleted?

 

You can of course delete your customer account at any time. If you are registered in our contact database but want to get out, that's no problem either. And if you want, we can also delete all e-mails that we may have exchanged for any reason. But that would be a shame.

 

Simply contact our data protection department by email if you have any other questions or concerns: info@numnum.ch

P.S. Oh yes, if we have been on the phone, there is nothing we can do, because memories cannot be deleted and we do not have any records.

 

We reserve the right to change the data protection declaration in order to adapt it to the changed legal situation or to changes in the service and data processing.

 

numnum.ch - Basel, 04.09.2020

 

IMPRINT

numnum dEllicious

Leimenstrasse 24

4051 Basel 

email: info@numnum.ch

Inhaber: Elli Benaiah

Content responsibility: Elli Benaiah

AGB

1. Geltungsbereich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für Rechtsgeschäfte zwischen numnum.ch und dem Kunden im Rahmen der Vermittlung von Bestellungen über den Online-Dienst. numnum.ch erbringt diese Leistungen ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Geschäftstätigkeit
numnum.ch ist ein Online-Bestellservice der bei numnm erhältlichen Speisen und Getränke. Die Bestellung des Internetnutzers von numnum.ch erreicht das Nooch per Email. Die Speisen und Getränke können nach der Bestellung bei numnum abgeholt werden.

3. Inhalt des Online-Bestellservice
numnum.ch repräsentiert als zusätzlicher Vertriebskanal das Restaurant numnum. Wir bemühen uns, das Sortiment des numnum an Speisen und Getränken für die Online-Bestellung vollständig anzubieten, behalten uns aber Änderungen vor, die wir entsprechend kommunizieren.

4. Verfügbarkeit
Obwohl wir nach dem Stand der Technik bestrebt sind, eine möglichst hohe Verfügbarkeit des Dienstes anzubieten, ist es uns nicht möglich diese Verfügbarkeit zu bestimmten Zeiten zu garantieren.

5. Sorgfaltspflichten des Kunden
Der Kunde verpflichtet sich, wahrheitsgemäße, exakte, aktuelle und vollständige Angaben zu seiner Person auf dem Bestellformular zu machen. numnum.ch schliesst für Verluste und Schäden, die sich aus der Nichterfüllung dieser Verpflichtungen ergeben, jegliche Haftung aus. Wir behalten uns vor, diese Angaben durch Rückruf oder ähnliche geeignete Maßnahmen zu überprüfen und bei Missachtung unserer AGB einzelne Personen von dem Online-Service auszuschließen.

6. Datenschutz
Die Datenschutzerklärung sind integrierender Bestandteil der AGB. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

7. Gewährleistung, Haftung
Der Kunde erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Nutzung des von numnum.ch zur Verfügung gestellten Dienstes auf eigene Gefahr erfolgt. numnum.ch haftet nicht im Falle höherer Gewalt, insbesondere bei Ausfall von Telefonleitungen oder Internetleitungen, behördlichen Maßnahmen, unvorhersehbarem Ausfall von Transportmitteln oder Energie oder sonstigen unabwendbaren Ereignissen. Dies gilt auch, wenn die vorstehenden Ereignisse bei einem Erfüllungsgehilfen von numnum.ch eintreten.

8. Änderung des Angebotes
numnum.ch behält sich vor, die angebotenen Dienste mit oder ohne Mitteilung an den Kunden zeitweilig oder auf Dauer zu ändern, zu unterbrechen oder einzustellen. numnum.ch haftet dem Kunden gegenüber nicht für die Änderung, Unterbrechung oder Einstellung des Dienstes.

9. Links
Auf den Internetseiten von numnum.ch kann numnum.ch Links zu anderen, fremden Internetseiten oder fremden Quellen erstellen. numnum.ch hat hinsichtlich dieser Internetseiten oder Quellen keine Kontrollmöglichkeit in Bezug auf Verfügbarkeit oder Inhalt. Aus diesem Grunde ist numnum.ch für den Inhalt solcher Internetseiten oder Quellen nicht verantwortlich.

10. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Begleichung des Rechnungsbetrages verbleiben sämtliche vom Kunden bestellte Waren im Eigentum der Firma.

11. Annulierungs- & Rückgabebedingungen
Annullationen von Take Away-Bestellungen seitens Kunde müssen umgehend telefonisch beim Restaurant numnum getätigt werden. Wenn der Kunde eine falsche Bestellung (z.B. indem er falsche oder nicht komplette Kontaktinformationen angibt, indem er nicht bezahlt oder nicht am Abholungsort anwesend ist, um den Auftrag zu erhalten) aufgibt oder anderweitig seinen Verpflichtungen gemäss den AGB nicht nachkommt, wir der komplette Betrag des Auftrages verrechnet. 

12. Alkohol- und Tabakabgabe
Das Gesetzt verbietet den Verkauf von und die kostenlose Weitergabe von:
- Wein, Bier und Apfelwein an Jugendliche unter 16 Jahren
- Spirituosen, Alcopops und Tabakwaren an Jugendliche unter 18. Jahren

Eine Missachtung des Gesetzes wird mit einer Busse bestraft. Bei der Abholung der Bestellung kann das Restaurant, um eine Identifizierung bitten, wenn die Bestellung alkoholische Produkte oder andere Produkte mit einer Altersgrenze enthält. Kann sich der Kunde nicht angemessen ausweisen oder erfüllt er nicht die Mindestaltersanforderungen, kann das Restaurant, die Lieferung der entsprechenden Produkte an den Kunden verweigern.

13. Beanstandungen
Beanstandungen und Haftungsansprüche müssen unverzüglich nach Eintreffen der Lieferung oder spätestens bis 18 Uhr des nächsten Arbeitstages geltend gemacht werden. Ansonsten gilt der Auftrag als vertragsgemäss.

14. Anzuwendendes Recht, Gerichtsstand
Für sämtliche Rechtsgeschäfte gilt das schweizerische Recht. Im vollkaufmännischen Rechtsverkehr wird als Gerichtsstand Basel vereinbart.

Datenschutzerklärung

Bei uns gibt es tolles Essen aus tollen Zutaten, wir versuchen so ökologisch wie möglich zu sein. Zudem geben wir uns ganz fest Mühe, möglichst wenig von dir zu wissen, dich möglichst wenig zu belästigen und dir dabei ein Top-Online-Erlebnis zu bieten, bei dem wir uns möglichst wenig Daten merken müssen.

Der Datenschutz ist Vertrauenssache und dein Vertrauen ist uns wichtig!

 

Wir, also numnum, registrieren nur persönliche Daten von dir, die du uns offen an- und eingibst und arbeiten weder mit Trackern noch mit Cookies zu Werbezwecken. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von einer Website auf deiner Festplatte abgelegt wird. Auf unseren Websites werden Cookies in der Regel nur zur anonymen, statistischen Auswertung und zur verbesserten Benutzerführung eingesetzt.

 

Natürlich müssen wir auch ein paar Daten behalten.

 

Falls du mal etwas bei uns im Online Store bestellt hast, registriert unser Shop und Auftragsabwicklungssystem eine Transaktion und unser Versandsystem deine Lieferadresse und dafür müssen wir logischerweise auch einen Beleg haben und behalten. Deine Zahlungsinformationen werden aber nicht in deinem Kundenkonto gespeichert und du musst sie bei jedem Einkauf wieder neu eingeben. Und wenn du noch anonymisierter unterwegs sein willst, kannst du bei uns auch ohne Kundenkonto – sozusagen als Gast – online einkaufen.

 

Wir analysieren manchmal Daten, aber nicht dich

 

Klar, dass wir wissen wollen und manchmal auch nachschauen, welche Inhalte wie oft angeklickt werden, wie viele Leute unsere Facebook Posts angucken und -klicken oder wie viele Leute die sich auf unserer Webseite umschauen, auch tatsächlich was kaufen. Wer genau das ist und ob du darunter bist, wissen wir nicht und interessiert uns auch nicht. Deine Daten sind ziemlich sicher ...Die wenigen Daten, die wir von dir haben, beschützen wir mit all unserer Kraft und aktuellen Systemen, die regelmässig mit Sicherheits-Batches und Updates gepflegt werden. Verkaufen werden wir deine Daten nie und geben sie selbstverständlich nur weiter, wenn es unbedingt nötig ist: Also zum Beispiel an den Pöstler, die schliesslich wissen müssen , wo sie deine Bestellung hinbringen sollen.

 

Du willst deine Daten löschen lassen?

 

Selbstverständlich kannst du dein Kundenkonto jederzeit löschen. Wenn du in unserer Kontaktdatenbank registriert bist, aber raus willst, ist das auch kein Problem. Und wenn du möchtest, löschen wir auch alle E-Mails, die wir ev. einmal aus irgendeinem Grund ausgetauscht haben. Aber das wäre irgendwie schade.

 

Kontaktiere dazu oder bei irgendwelchen sonstigen Fragen und Anliegen einfach unseren Datenschutzheini per Email: info@numnum.ch

P.S. Ach ja, falls wir mal telefoniert haben, können wir auch nichts machen, denn Erinnerungen kann man nicht löschen und Aufzeichnungen haben wir nicht.

 

Wir behalten uns vor, die Datenschutzerklärung zu ändern, um sie an geänderte Rechtslage oder bei Änderungen des Dienstes sowie der Datenverarbeitung anzupassen.

numnum.ch – Basel, 04.09.2020

 

Impressum

numnum dEllicious

Leimenstrasse 24

4051 Basel 

email: info@numnum.ch

Inhaber: Elli Benaiah

Inhaltlich verantwortlich: Elli Benaiah